Last Summer

Navigation

Credits

Design by: Fischi | AS
Textures by: rebel-heart.net
Image by: Mikimoto @ aethereality.net

Content

Hello again...!*sing*

hi!
Achja...da melde ich mich mal wieder....morgen geht es wieder zurück nach irland. für weitere 5 lange monate. was soll ich dazu sagen? manchmal möchte ich einfach nur weinen, weil ihr mir alle so fehlt. aber andererseits denke ich, wie schade es doch sei, jetzt meine ganzen neuen freunde nicht mehr zu sehen. es ist schon schwierig...

momentan denke ich nciht wirklich "ich vermisse irland", eingentlich vermisse ich eher hamburg. hamburg ist echt toll, dass wertzuschätzen habe ich erst jetzt gelernt.

mein auslandsjahr ist eine grosse herausvorderung und ich bin stolz auf mich, wenn ichs geschafft habe.
irland ist nicht wirklich das land, indem ich leben könnte. es ist wunderschön und die leute sind eine nummer für sich....aber nein ^^°

ich vermisse euch wirklich und schülze hier echt nur rum, was? egal. mein leben steht gerade kopf über, aber ich werde es schon schaffen. ich habe zeit mir zu überlegen was ich wirklich will und ne kleine liste fürs nächste jahr hat sich daraus ergeben:


Vorsätze-2007

  • Irland heil zu überstehen
  • in kontakt mit meinen freunden bleiben (irland+deutschland)
  • mir einen job suchen, wenn ich wieder da bin , um geld zum ausziehen zu haben xD
  • meinen 18. gross feiern xD
  • in den sommerferien zu lernen für die 12. klasse (xD)
  • mich fürs abi anstrengen (also schon 12. ...)
  • in den sommerferien fahrrad zu fahren in holland (will wer mit?)
  • oder woanders hin, ohne eltern xD
so das wars erstmal. ich hab euch soooo lieb und ich wünsche euch alles liebe fürs nächste jahr!!!
viel glück, feiert schön und bleibt gesund!!!

Aloha***~~~~Selvi~~~~~***      



30.12.06 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de