Last Summer

Navigation

Credits

Design by: Fischi | AS
Textures by: rebel-heart.net
Image by: Mikimoto @ aethereality.net

Content

Daughter of Zion

Hallo!

auch an meine schwedischen freunde! und? friert ihr euch schoen den arsch ab? ich hoffe doch sehr, ich meine, sonst kann ich ja gar keine schadenfreude haben! Hier ist naemlich sauwetter^^ voll geilo, hat nur 2 mal in 2 1/2 qochen geregnet und sonst scheint immer die sonne^^ und soooo frueh wird auch nciht dunkel. ist nur jetzt n bissel frustrierend, dass man zur schule faehrt, wenns noch dunkel ist und nach hause kommt, wenns dunkel ist >> egal.

Ich arbeite ja jetzt in Dunnes Stores an der Kasse. ist voll cool. voll chillig und gut geld bekomm ich auch^^ ist das leben nciht toll? ich vermisse euch zwar alle tierisch, aber "hey!" 1/4 ist schon rum. bin schon 10 wochen in irland und langsam wirds schoen^^

und ja meine Carol ist dritte bei der Kickboxing WM geworden. Fuer unter 18 Brutalo weib! xD und zum geburtstag hat sie mir dann heute 5 flaschen alk in die hand gedrueckt xD liqueur und absinth o.O

naja,,,,sieht ganz nett aus, werd ich mir in D-Land in mein Regal stellen xD (ausser LAuri schlaeft wieder bei mir...oder mir gehts GANZ schlecht xD)

wisst ihr eigentlich was das schoenste bier ist? Guinness.

das sieht einfach nur huebsch aus, und nett schmecken tut es auch^^

Die Ferien hier waren voll cool. das erste wochenende war hier erstmal JAZZweekend. In jedem Pub live musik.. es war soooo cool. leider kommt man hier ja nirgends nach 8 uhr rein, da stehen dann vor den pubs immer security, aber wir konnten uns doch noch durch den hintereingang in einen schleichen xD war grandios. und am sonntag war ari dann auch total besoffen xD

"Selvi, lass uns noch mal ins klo gehen und die handtrockner ausprobieren!" "ich lieeeeeb dich sooooo! also nicht so...aber als freundin...also du weisst schon...zwischen maedchen....und so naja, du weisst schoen..."

xD achja, die ari xD

und dann kam Chichi(meine schwester) am mittwoch. das war voll schoen^^ hab ich sehr genossen^^

HAb euch alle lieb und ich danke herzlichst alles fuer die lieben geburtstagswuensche^^

Kuss, Selvi

p.s.> HAB DAS MATISYAHU ALBUM!!! SOOOOOOOOO GEIL!!!!!

13.11.06 20:56


slainte

jojo, schreib mal wieder.

war heute nicht inner schule (entwickle mich hier noch zur chronischen schwaenzerin...>>. war ganz nett.

uff, wird langsam kalt...aber nicht mehr soviel regen ^^ und im januar gehts ne woche nach dublin^^ juhu!!!^^

und genau!!!

BITTE DENK NICHT DASS LAURA NE SAEUFERIN IST!!!!!! xD

ich meinte nur, wenn ich alk trinke, dann eigentlich nur mit laura zusammen... NICHT dass sie heimlich immer flaschen absinth koepft! xD 

 

das zeug wuerd ich auch  nie anfassen. hab zuviel respekt vor sowas. 

was macht ihr so? schweden war also cool? schoen^^

 

geh gleich mal wieder arbeiten, bis denne

 Selvi~~~

 

~am himmel verblassen die sterne, deine augen funkeln mich an...seit ich dich kenne, mag ich es gerne, wenn der winter kommt- dann wirds frueher dunkel...~

16.11.06 17:36


Car Crash

   

first of all: ich hatte einen car crash xD

 

colin, der idiot(gastbruder) wollt mich zur arbeit fahren und hat auf sein handy geschaut und wir sind voll in ein anderes auto rein. es war die hoelle auf erden.echt. ich dachte, ich sterbe... ist aber nix passiert. nur das auto ist putt...naja, er hat ja am naechsten tag ein neues bekommen >>

 

uff

 

was gibbet noch neues? bald habe ich christmas exams, hab voll panik. ist so mit muendlicher pruefung und schriftlicher in jedem fach......argh. ich werd so loosen in chemie xD

 

und ich hab mir die haare geschnitten, ausversehen xDDDD ich hab jetzt voll den graden pony xD hihi

 

muss dann mal cu, Selvooo

 

 

29.11.06 21:24


Gratis bloggen bei
myblog.de