Last Summer

Navigation

Credits

Design by: Fischi | AS
Textures by: rebel-heart.net
Image by: Mikimoto @ aethereality.net

Content

I spy with my little eye...

Aloha ihr genossen!

ich habbe ferien! und ihr mal nicht! nanenanenaaaanaaaa! xD aber bis jetzt konnt ich sie eher wenig geniessen, aber morgen gehts ja fuer ne woche nach Londonium zu meine allerliebsten chichi la fleur.

ok, jetzt zu was ernstem: Gestern kam ich nach hause und seamus sagt, unser hund ist am sterben. ich bin rausgerannt und tosca (sie war erst 1) lag auf dem boden, beide beine von sich gestreckt. hat sich nciht geruehrt. sie hatte fieber....und spaeter hat sie angefangen aus dem after zu bluten...und das wollte nicht aufhoeren...aber dann schon und wir dachten es wuerde ihr besser gehen, weil sie in meinen armen eingeschlafen ist und gaanz ruhig geatmet hat.

es was so schlimm, ich hab nur geweint, weil sie ja schmerzen gehabt haben muss...ich hoffe nur, sie ist ruhig eingeschlafen und dann gestorben.

jaja...*seufz* wenn pauline, vincents hund, mal stirbt..... xD

achja: COLIN HAT MIT KIM SCHLUSS GEMACHT!!!

ich hab gefeiert xD die schnepfe mocht ich nie xD

hahaha

naja, bussele!

 

4.4.07 19:46


die schnecken greifen an!

hallo und alles gute zum paddys day!

ich muss euch was erzaehlen. Also, heute sollte ich ja eingentlich um hal acht auufstehen, damit ich fruehgenug in cork bin, fuer die parade. klein selvi war aber viiiieeeelll zu muede und ist deswegen liegengeblieben xD naja, egal.

ich halt vorhin aufgestanden und erstmal geduscht und ich habe euch doch gestern, von meinen neuen mitbewohnern erzaehlt, die im abfluss wohnen xD

ich in die dusche rein, und geduscht...mach mir schon schampoo ins haar, dreh mich um und schaun nach unten....DA WAR DIE SCHNECKE PLOETZLICH DRAUSSEN!!! xD ich hab mich SOOOO erschrocken..er war auch noch die groessere von beiden... (so 5 cm lang, und braeunlich-durchsichtig...ne nackschnecke, deshalb kann ichs nciht anfassen xD)

die hab ich jetzt egaon genannt...aber ich hab angst xD die invasion der schnecken! *kreisch*

baibai

17.3.07 14:07


St. Paddy's day!

jaja morgen ist der heilige st. patricks day, ein weiterer grund fuer die iren sich besinnungslos zu saufen, sag ich da mal xD

ich muss morgen irre frueh aufstehen, wenn ich die parade sehen will. ich freu mich gar nciht xD aber am montag hab ich frei, juhu, ist hier sowas wie ein brueckentag xD wenn der paddys day aufn weeken faellt haben wir den montag frei, haha.

heute war ich wieder im kino, zusammen mit lea. wir haben 2 stunden warten muessen, weil die spielzeit sich geaendert hat, von 4:30 auf 6:30. uff, aber das warten hat sich gelohnt. Science of the sleep, hiess der flm und war auf englisch/franzoesisch/spanisch ^^ toller film, muesst ihr auch schaunen.

und ich hab jetzt haustiere x'D bei mir leben 2 kleine nacktschnecken im bad xD ich weiss nicht wo die herkommen, aber meine vermutung ist ja das aubflussrohr der dusche xD

und ich kann ja auch keine tiere toeten, noch anfassen, also muss ich lernen mit ihnen zu leben xD morgen geb ich denen mal namen...und ih hoffe, die vermehren sich nciht xD

habt ihr namensvorschlaege?

ACHJA!!!! ich hab euch doch von marcella aus wentorf erzaehlt...jedenfalls kam raus, das die werte dame den werten joaquim audran kennt x'D die waren beide halbleiter im selben zeltlager...musst mich scheckig lachen, als das rauskam...

jaja, ich sag mal nu gute nacht und schreibt mir schoen fleissig briefchen. wie waren eure ferien? meine hab ich erst wieder in 2 wochen. haha. und dann gehts, vielleicht, nach LONDON!! juhu^^

man liesst sich, kussi

Das Selvi

17.3.07 01:22


Zungen-Abenteuer und mehr...

hallo^^

hier wieder ne kleine notiz^^  hab jetzt leider keine ferien mehr...ist aber auch nciht so schlimm, da ich eh nichts zutun hatte (kein geld xD) und sowieso. war halt im kino 3 mal xD

vollte ja eigentlich notes on a scandal sehen, aber der ist an dem tag ausgelaufen, andem ich ihn sehen wollte!!! ich war so enttaeuscht xD

stattdessen gabs dann den oscar-praemierten film "dreamgirls". war tolle musik, muss ich schon sagen^^

sonst so? ich geh morgen ins "les miserables" by victor hugo xD

ich freu mich so. endlich wieder theater! ^^

und bei euch?

heute wars lustig im reli unterricht. ich sass so neben emily, und sie hat halt so ne..."oral fixation" xD naja, sie steht einfach alles in den mund und kaut drauf rum oder streckt die zunge raus xD redenfalls hat ich ihr auf die stulder geklopft und ihre zunge kommt wieder raus. ich also mit meinem finger immer naeher, und naeher.... und ploetzlich sagt die lehrerin "ruhe!" und schaut auf uns. wir natuerlich in dieser position erstarrt. (selvi drauf und dran mit em's zunge zu spielen) und schaut uns geschockt an.

"If it makes ye happy..."

wir haben uns tot gelacht xD

was lustisch xD

baibai,

Selvi 

 

 

p.s.: VIELEN DANK AN MARAIKE FUER DAS NEUE DESIGN!^^ 

1.3.07 20:55


Hunger

ok, hier ne kleine notiz bevor ich nach hause gehe und mich voll fressen werde xD

oehm, hab grad ferien(juhu) und geniesse es voll und ganz xD ich war heut mit emily in cork und morgen geh ich mit ihr ins kino. In NOtes of a scandal oder so...ist jedenfalls mit kate blanchett & judy dench. geht um ne lehrerin, die ne affaire mit nem schueler anfangt und ihre kollegin bekommts raus und erpresst sie dann x'D

klingt gut, ne?

ja, und am samstag war ich bei ariane und hab mich das erste mal blau getrunken xD hab mich noch nie so unstabil gefuehlt und habe auf banken im pub getanzt. war lustig xD hatte auch keinen kater oder sonstiges, toll xD

jaja...ich muss jetzt home und mich vollfresssen, bis denne

Selvi

22.2.07 20:38


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de